Camping Dessertteller vom Grillkurs

Hallo liebe Freunde der Glut und der Natur, 

heute gibt es mal süßes vom Grill, etwas was ich auch in meinen Grillkursen zeige. 

Dieser leckere Dessertteller für Camper hat Zutaten bei denen man eigentlich sagen würde, das es nicht zusammenpasst, aber wer es probiert hat bekommt nicht genug davon.

Es enthält Zutaten wie Birnen, brauner Zucker, Erdbeeren, Zimt, Schupfnudel, Blauschimmelkäse, Preisselbeeren, Creme Fraiche, Butter … 


Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit und wissen wollt wie man aus den Zuraten ein leckeres Dessert macht, dann kommt doch zu einem meiner Grillkurse oder nutzt unseren mobilen Grillkurs für Freunde bei euch zu Hause. 

Ich freu mich auf euch

Euer Streetgriller Denis

Grillkurs Campingplatz Zwei Seen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: